Stadt als Bühne - Kellerbühne am 9.7.22 um 18 Uhr

 

Wir freuen uns nach der langen Coronapause auf unser phänomenales treues und bestes Publikum der Welt.

 

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe  "Stadt als Bühne" der Stadt Garbsen werden wir zwei kurzweilige Einakter präsentieren. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und danken der Stadt Garbsen, dass wir bei der Aktion dabei sein dürfen.

 

Am Samstag, den 9.7.2022 um 18 Uhr präsentieren wir auf dem Rathausplatz:

 

Gehen will gelernt sein“ … weil alles seine Ordnung haben muss. Hierbei geht es um eine Prüfungssituation, die viele von uns kennen und dabei ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben. Lassen Sie sich überraschen, wie die fünf Prüflinge ihre Aufgaben bewältigen.

 

Sechs Richtige“ … damit verbinden wir natürlich die Ziehung der Lottozahlen. Seit 1965 begleiten uns die Lottozahlen Woche für Woche und mancher von uns hat sich schon gefragt: „Was würde ich mit einem Lottogewinn anfangen?“ Familie Stettenhagen macht so ihre eigenen Erfahrungen...

 

Information der Stadt Garbsen zur "Stadt als Bühne" gibt es hier.